Bauernhaus Gästehaus Bilder der Wohnungen Preise

Das alte Bauernhaus

 

In unserem alten Bauernhaus stellen wir unseren Gästen 3 gemütliche Ferienwohnungen zur Verfügung. Außerdem finden dort alle unseren großen Aufenthaltsraum, von dem man einen herrlichen Blick in die Deele und auf die Pferdeboxen genießen kann.

 

Des weiteren halten wir dort in einem Tiefkühlschrank eine kühle Erfrischung für heiße Tage, sowie leckeres Fleisch aus unserer Hausschlachtung für einen gemütlichen Grillabend bereit.

 

Dort kann man noch richtig das urige Wohnambiente wie vor über 100 Jahren erleben. Bei der Renovierung haben wir nämlich darauf geachtet das alles genauso bleibt wie es damals einmal gewesen ist. Wer die Gemütlichkeit und Einfachheit liebt sollte eine Wohnung im Bauernhaus beziehen.

Folgende Wohnungstypen finden Sie im Bauernhaus

 

Wohnungstyp A: (FeWo im EG sowie 1. OG)
Wohnung 1 & 2 (Für Bilder siehe dementsprechend unter Bilder)
 

    Aufteilung:
  • 1 Schlafraum mit Doppelbett
  • 1 Schlafraum für 2 Kinder oder auch Erwachsene
  • 1 Wohnraum mit Küchenzeile
  • 1 Bad mit Dusche und WC

 
Wohnungstyp B: (Fewo im 1. OG)
Wohnung 3 (Für Bilder siehe dem entsprechend unter Bilder)
 

    Aufteilung:
  • 1 Schlafraum mit Doppelbett
  • 1 Wohnraum mit Küchenzeile
  • 1 Bad mit Dusche und WC